WINDER3

Entdecken Sie die Möglichkeiten des ersten auf dem Markt
erhältlichen Schneidmaschine WINDER2 für Steuerung und Work Flow.

AVANCER2

Maximale Schneidleistung, erweiterte Automatikfunktionen.

LANGER4

Mehrzweckaufwickelmaschine für: Arbeitsablauf, 100% Inspektion,
Überprüfung auf Arzneimitteletiketten [200% Inspektion].

CATER-A

Das Kernschneiden war noch nie so einfach und effektiv.

2023-10-24

Erfolgreiche Installation einer WINDER3-Schneidemaschine in Deutschland

Die Installation einer Schneidemaschine WINDER3 in Deutschland war ein Erfolg. Die Maschine wurde bereits in Polen abgenommen und in Norddeutschland installiert.
Zu unserer Überraschung bat der Kunde uns bei einem Besuch in der Zentrale von JURMET, die Schneidemaschine zu signieren, um ihr "eine Seele zu geben". Dies geschieht nur, wenn die Maschine zu 110 % läuft und die Kundenerwartungen definitiv übertrifft.
Der technologisch fortschrittliche Schneidemaschine WINDER3, ausgestattet mit modernen Lösungen (z. B. automatische Messereinstellung), ist eine universelle Maschine, die zum Schneiden verschiedener bedruckter und unbedruckter Materialien sowie von Monofilmen, Laminaten, Aluminium, selbstklebenden Etikettenträgern, Papier usw. entwickelt wurde. Zu ihren hervorragenden Parametern gehört unter anderen eine Geschwindigkeit von 700 m/min. Und viele automatisierte Lösungen, die es einzigartig und einzigartig machen.

Fot. WINDER3

 

Das Foto entstand während der technischen Abnahme, die im September 2023 in der JURMET-Zentrale stattfand. Die Breite des Cutters beträgt 1600 mm und der Umwickeldurchmesser 800 mm. Die Maschine wird von Katarzyna Gozdzinska – Verkaufsleiterin – signiert und wird von Robert Kwiatkowski – Technischer Direktor – begleitet.